• Donnerstag, 28. Mai 2020 22:43

Alle Jahre wieder!

Unbekannt
0 Kommentare

Hohohoho! Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende und damit verbunden eine kleine Raidpause. Für Rise war 2017 ein sehr erfolgreiches Jahr, wir konnten jede in Legion vorhandene Raidinstanz (Antorus folgt in kürze) im heroischen Modus clearen. Außerdem haben wir zwei neue Raidleiter (Saidra und Liothasil) die hervorragende Arbeit leisten und die Gruppe jeden Raidabend aufs Neue motivieren und durch den Raid bringen.


Hinzufügen können wir zahlreiche neue Mitspieler die uns nicht nur im Raid ergänzen, sondern auch menschlich die Gemeinschaft verstärken. Auch konnten wir unsere Tradition des Gildentreffens fortsetzen. Neben einem zerstörten Stuhl, schlafenden Waldschraten, übermäßiger Fleischkonsum und einem massiven Konsum von Alkohol, können wir 2018 exakt dort weitermachen wo wir 2017 aufgehört haben. Die Planungen für das kommende Treffen haben bereits begonnen und ich bin optimistisch was die kommende Teilnehmeranzahl angeht.


Zusammengefasst ein gutes Jahr 2017 und wir können mit voller Erwartung auf 2018 und dem kommenden neuen Addon blicken.

Ich wünsche allen Mitgliedern von Rise, deren Familie und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Viele Grüße,

Gândrok

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.